Schloss Schaumburg auf Immobilienmesse EXPO REAL in München


Schloss Schaumburg auf Immobilienmesse EXPO REAL in München präsentiert

Nr. 238 / Rhein-Lahn-Kreis. Gemeinsam mit Projektmanager Dipl.-Ing. Halil Ege hat Landrat Frank Puchtler jetzt auf der internationalen Immobilienmesse EXPO REAL in München das Projekt „Schloss Schaumburg“ vorgestellt.

 Aus der historischen Schlossanlage soll ein Magnet für Wirtschaft und Tourismus werden. Ein internationales Weinhandelszentrum, Räume für Feierlichkeiten, ein musealer Bereich sowie Gastronomie und Hotellerie seien geplant - ein Projekt in zweistelliger Millionenhöhe.

„Investieren wo andere Urlaub machen“:

 https://www.rhein-lahn-kreis.de/aktuelles/2019/schloss-schaumburg-auf-immobilienmesse-expo-real-in-muenchen-praesentiert/

Schloss Schaumburg Grundstücks- und Immobilienwirtschaft, Industrie und Handels GmbH
Schloss Schaumburg 1 · D-65558 Balduinstein · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.